Schulungsentwickler für Kundenbetreuung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter, der die Sicherstellung und Optimierung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere Kunden und Außendienst-Mitarbeiter gemeinsam mit einer Abteilungsleitung übernimmt.
Aufgaben:
* Mitarbeiterführung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit Abteilungsleitungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch aktive Beschwerdemanagement
* Gewährleistung der Produktivität durch Prozessoptimierung
* Führung von Projekten mit klaren Zielen und Maßnahmen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Führung kleinerer Teams ist wünschenswert
* Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit gängiger EDV-Software (Windows, MS-Office)
* Teamorientierung, Engagement, Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten sind erforderlich
Benefite:
* Schulungsmöglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit nach erfolgreicher Einarbeitung
* Gezielte und umfassende Einarbeitung
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Firmenfitness mit EGYM Wellpass
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Gemeinsam erreichen wir mehr. Wenn Sie sich auf Herausforderungen einlassen und Ihre Stärken einsetzen möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!