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Kaufmännischer mitarbeiter als assistenz im immobilienmanagement (m/w/d)

Berlin
AVART Personal GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 15 September
Beschreibung

Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz im Immobilienmanagement (m/w/d)

Job-ID: 13194

Für unseren Kunden suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz im Immobilienwesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Berlin Wilmersdorf.

Unser Auftraggeber ist seit vielen Jahren in der Immobilienentwicklung und -verwaltung tätig, sowohl im Wohn- als auch im Gewerbebereich. Was das Unternehmen auszeichnet, ist nicht nur das umfassende Branchen-Know-how, sondern auch der Fokus auf wirkungsvolle Lösungen. Modern, effizient und digital! Eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Objektverwaltung, die höchsten Standards in Bezug auf Komfort, Qualität und Nachhaltigkeit gerecht wird.

Möchtest Du etwas bewegen? Suchst du nach einem inspirierenden Team-Spirit in einem Unternehmen, das mit der Zeit geht? Dann bist du hier genau richtig. Lass uns über deine beruflichen Wünsche sprechen. Ich freue mich auf dich!


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann geh gern unten zu Kontakt und schick Deine Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN" .

Jahresgehalt

42000 € - 45000 €

Arbeitszeit pro Woche

40 Stunden


Was Du erwarten kannst

* Attraktives Gehalt und Urlaub:
o Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
o Jahresgehalt von um 45.000 Euro, je nach Qualifikation und Erfahrung
o 30 Tage Urlaub
* Moderne Arbeitswelt:
o Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
o Modernes Büro und Ausstattung
o Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Wertschätzende Atmosphäre:
o Kollegialer Teamspirit
o Regelmäßige Firmenevents und Veranstaltungen


Ihre Aufgaben

* Verwaltung: Unterstützung bei der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und der Rechnungsprüfung.
* Kommunikation: Hauptansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister.
* Instandhaltung: Organisation und Koordination von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen.
* Vertragsmanagement: Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Mietverträgen, Nachträgen sowie Übergabeprotokollen.
* Daten und Organisation: Verwaltung von Mieterdaten, allgemeine Büroorganisation und Bearbeitung des Schriftverkehrs.
* Terminmanagement: Überwachung von Terminen und Fristen.
* Versammlungen: Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Eigentümerversammlungen.


Ihr Profil

* Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann /-frau (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung: Idealerweise bringst du 1-2 Jahre Berufserfahrung im Immobilienwesen oder einer ähnlichen Position mit.
* Arbeitsweise: Du bist gut organisiert, arbeitest strukturiert und selbstständig.
* EDV-Kenntnisse: MS Office und gängige EDV-Systeme sind Dir bekannt.


Kontakt

* via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de
* ganz einfach ohne Login:
* oder telefonisch unter:


Ihr(e) Ansprechpartner(in)

Christine Wagenhaus

bewerbung@avart-personal.de

A V ART Personal GmbH

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