Deine Aufgaben: Durchführung von Keyword-Recherchen, Wettbewerbsanalysen und Identifikation von Trends im Bereich der Ernährungsberatung Optimierung von Website-Inhalten und -Strukturen für eine verbesserte Sichtbarkeit in Suchmaschinen Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Google Ads-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und Reichweite zu maximieren Kontinuierliche Analyse von Kampagnenleistung und Implementierung von Optimierungen für eine effektive Budgetnutzung Integration von relevanten Ernährungstrends und -themen in die Content-Strategie Aktive Verfolgung von Entwicklungen im Bereich SEO/SEA und Anpassung von Strategien entsprechend neuer Trends und Best Practices Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich SEO/SEA, idealerweise im Gesundheits- oder Ernährungsbereich Kenntnisse in der Anwendung von SEO- und SEA-Tools sowie Google Analytics Kreativität und analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Unser Angebot: Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einsätze in Deiner Nähe Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge) Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige (z.B. polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch, italienisch, etc.) Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Fair Treatment Wir alle sind regional-persönlich-TRIO Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio-Office in Bretten. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail, zu. Wir bieten Voll-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung