Deine Aufgaben Planen, Aufsetzen, Steuern, Optimieren und Tracken von Marketing-Kampagnen in sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn zur Gewinnung von Mitarbeitern Mithilfe von Analyse-Tools erstellst Du Reportings und wertest KPIs aus Du entwickelst neue Ideen und optimierst Deine Kampagnen fortlaufend (Budget, Conversion, Qualität). Durch eine stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung erkennst Du neue Trends und leitest daraus konkrete Handlungsempfehlungen und Maßnahmen ab Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen in unserem Marketingteam zur Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen Was solltest Du mitbringen Berufserfahrung als Social-Media- oder Kampagnen-Manager Erfahrung im Umgang mit Analyse Tools wie Google Analytics, Matomo Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Textsicherheit und Affinität für zielgruppengerechte Kommunikation Über uns P_WERK - Personaldienstleistung und Zeitarbeit in der Pflege & Pädagogik. Beruf und Berufung verbinden – dafür steht das P_WERK seit 2012. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach einer erfüllenden Arbeitsstelle. Wer bei uns arbeitet ist in erster Linie Mensch – wir setzen uns mit Engagement, Leidenschaft und Empathie für Dich ein! Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung