Unser Kunde ist ein führender Hersteller für Haushalts- und Elektrogeräte,welcher auf langfristigen Erfolg zielt.
Werde auch du Teil des Teams, welches weltweit über Mitarbeitendebeschäftigt und erfahre eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusiveKultur.
Als Admin-Support (m/w/d) bist Du für vielfältige und umfangreicheAufgabengebiete zuständig.
Der Einsatz ist zunächst auf 6 Monate befristet.
Vergütung: ab ,00 € - ,00€ mtl. / abhängig von Qualifikation undBerufserfahrung
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Erstellung der Entgeltabrechnung
* Erfassung der Daten in das Abrechnungssystem für Entgeltabrechnung (Paisy, SAP) und Zeiterfassung
* Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Kennzahlen
* Unterstützung im Bereich HR-Reporting
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, idealerweise Weiterbildung zur/m Personalkauffrau/-mann
* Möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Gehaltsbuchhaltung inkl. Steur- und Sozialversicherungsrecht,
* Gute Kenntnisse in SAP HR (Gehaltsabrechnung) und in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
* Englischkenntnisse
Das zeichnet Dich persönlich aus:
* Strukturierte, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
* Kunden- und Serviceorientierung
* Hohes Maß an Integrität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige Arbeitseinteilung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Hast du Lust, aktiv zu werden?
Bewirb dich schnell und unkompliziert über unser Onlineformular!
Oder hast du noch Fragen?
Gerne stehen wir dir telefonisch unter / zur Verfügung.
Und wie geht es jetzt weiter?
Nach Eingang deiner Bewerbung sichten wir diese in Ruhe und melden unsinnerhalb von 5 Werktagen bei dir, um dich dann hoffentlich zeitnah zu einemGespräch einzuladen.
AKTIV Personal-Service:
Der Name steht für Kompetenz, Fairness und Seriosität.
Deine Vorteile:
* Pünktliche Bezahlung
* Erlangung von weiteren Qualifikationen
* Persönliche Betreuung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Flexible Zeitkontogestaltung