Wir suchen eine zuverlässige Assistenz für die Leitung Haustechnik. Sie unterstützen bei organisatorischen Aufgaben, erstellen und pflegen die Dienstpläne und kümmern sich um die monatliche Abrechnung. Ihre strukturierte Arbeitsweise sorgt dafür, dass alle Aufgaben effizient und termingerecht erledigt werden. So tragen Sie entscheidend zum reibungslosen Ablauf im Bereich Haustechnik bei. Ein Arbeitstag bei uns Sekretariatsaufgaben Dienstplanerstellung Monatsabrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Wir freuen uns auf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Facility Management, Haustechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (z.B. MS-Office, Excel,) Berufserfahrung wünschenswert strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Gute Gründe für einen Wechsel persönliche und fachliche Weiterentwicklung selbstständige Tätigkeit strukturierte Arbeitsweise hohes Maß an Teamfähigkeit finanzielle Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit fundierte Einarbeitung einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mitten im Grünen familiäre Arbeitsatmosphäre in einem generationsoffenen und kollegialen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine gute Verkehrsanbindung