Wir suchen eine Person mit Finanzkenntnissen, die sich auf die Buchhaltung eines Unternehmens spezialisieren möchte. Die Rolle ist verantwortlich für die gesamte Abrechnung und den Finanzbereich des Unternehmens.
Verantwortlichkeiten:
* Verantwortung für die gesamte Buchhaltung
* Anspruchsperson für Rechnungsprüfungen und Zahlungsverkehr
* Vorbereitung von Monatsabschlüssen und Jahresabschlüssen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Kenntnisse in DATEV und MS Office
* Hohes Maß an Verlässlichkeit und eigenständiger Arbeitsweise
Benefits:
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld, das individuelle Weiterentwicklung ermöglicht
* Mögliche Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung
* Englischkenntnisse sind wünschenswert
Nach einem ersten Gespräch folgt ein Video-Interview.