Wir suchen nach einem Kaufmännischen Fachmann, der sich auf verschiedene Aufgaben einstellen kann. Dieser Mitarbeiter sollte in der Lage sein, Vertrieb, Buchhaltung und Personal zu überwachen. Des Weiteren ist eine gute Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres Umgang mit MS-Office erforderlich.
Aufgaben:
* Vertrieb: Neukundenanlage im ERP-System; Pflege von Kundendaten, Einholen von Angeboten etc.
* Buchhaltung: Kontrolle offener Posten, Aufbereitung der Daten für die Standortleitung etc.
* Personal: Verwaltung der Zeiterfassung, Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen etc.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung mit vielseitigem Aufgabenspektrum
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP B1
Wir bieten:
* Freiräume: Eigenständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben in verschiedenen Bereichen
* Arbeitsklima: Ein kollegiales Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Work-Life-Balance: Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten im Home Office
Hierbei können Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und Teil eines innovativen Unternehmens werden.