Dann werde Teil unseres Teams Brand International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Marketing Assets und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Sekretariat der Geschäftsleitung Brand (m/w/d) hältst du unserer Geschäftsleitung durch Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten den Rücken frei und stellst damit einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher.
… Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft unseres Fachbereichs Brand International
Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung und
Planung von Treffen aus der Ferne
Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - insbesondere Outlook, OneNote und Teams
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.