Unterstützen Sie mit uns öffentliche Auftraggeber bei der Organisation und Durchführung von europaweiten Architekturwettbewerben und Vergabeverfahren. Wir haben unseren Sitz in der Bremer Innenstadt und sind ein junges, multidisziplinäres Team.
Aufgaben
* Organisation und Koordination der Wettbewerbs- und Vergabeverfahren
* Erstellung und Veröffentlichung der Bekanntmachungsunterlagen/ Verfassen von Angebotsaufforderungen
* Prüfung und Bewertung der Bewerbungsunterlagen, Planungskonzepte und Honorarangebote
* Präsentation der Auswertungen beim Auftraggeber und Vorbereitung, Betreuung und ggf. Moderation von Verhandlungsgesprächen
* Dokumentation des Verfahrens
Qualifikation
* Hochschulabschluss in den Bereichen Bauwesen, Immobilien, Stadtplanung, Wirtschaft, Projektentwicklung, öffentliche Verwaltung
* Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift
* strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, selbstständiges Handeln
* gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen und zu steuern
* Interesse an Architektur, Bauwesen und aktuellen Themen der Stadtentwicklung
* Erste einschlägige Berufserfahrung sowie Kenntnisse der RPW, HOAI, VgV, AHO und GWB sind von Vorteil, werden jedoch nicht vorausgesetzt
Benefits
Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen u.a. Flexibilität durch gleitende Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kalt- und Warmgetränke, frisches Obst, Nüsse & Schokolade, eine zentrale Unternehmenslage direkt an der Weser, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und Teamevents.
Eine umfassende Einarbeitung wird garantiert.
Lernen Sie uns kennen!
Gerne beantworten wir erste Fragen telefonisch (0421-6967500) oder per Mail. Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Schepergerdes.
Weitere Informationen finden Sie zudem auf unserer Website.