Wir suchen für unsere Zahnarztpraxis mit eigenem Praxislabor für das Ausbildungsjahr 2026 einen Auszubildenden für den Beruf des
Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine umfassende Ausbildung mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in allen Bereichen der Zahnmedizin.
Die Tätigkeit im Überblick
Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.
Hauptsächlich arbeiten Zahnmedizinische Fachangestellte in Zahnarztpraxen, Zahn-, Mund- und Kieferkliniken sowie in universitären Zentren für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.
Bei uns durchlaufen Sie das ganze Ausbildungsspektrum intensiv wie z.B.:
-Anmeldung
-Labor
-Assistenz am Stuhl
Voraussetzung ist mindestens ein Hauptschulabschluss, Zuverlässigkeit, Motivation und Lernbereitschaft!
Wenn Sie Interesse haben senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung an:
Frank Jüttner Zahnarztpraxis
Mönkeberg 4
29690 Schwarmstedt
info@zahnarztpraxis-juettner.de