Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort
STRABAG Property and Facility Services GmbH
Vollzeit
Berlin
JOB-ID: REQ60527
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort
Jetzt bewerben
Was fÃ1⁄4r uns zählt
Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder technischen Gebäudemanagement bzw. abgeschlossene technische Ausbildung in den Gebieten Facility Management, Technische GebäudeausrÃ1⁄4stung, Versorgungstechnik oder einer verwandten Fachrichtung
Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung oder in einer vergleichbaren Tätigkeit, z. B. in einem ArchitekturbÃ1⁄4ro, Facility Management Dienstleister oder technischen Property Management
Gute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB, HOAI)
Gute Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik sowie Erfahrungen mit Modernisierungs- und InstandhaltungsmaÃnahmen
Analytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität
Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sicheres und freundliches Auftreten
Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise SAP
Ihr Beitrag bei uns
Gemeinsam mit unseren kaufmännischen Property Managern und den Back Offices betreuen Sie eigenverantwortlich ein Immobilienportfolio, welches sich Ã1⁄4berwiegend aus BÃ1⁄4ro-, Gewerbeeinheiten und auch Hotels zusammensetzt.Sie sind der erste Ansprechpartner fÃ1⁄4r den Asset Manager, die Mieter sowie fÃ1⁄4r die externen Dienstleister und verantwortlich fÃ1⁄4r das gesamtheitliche technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement.
Sicherstellung der Betreiberpflichten durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb sowie die Ãberwachung der erforderlichen Wartungen und SachverständigenprÃ1⁄4fungen
Steuerung, Ãberwachung und Koordination von externen Dienstleistern
Erbringung von Architekten- und Ingenieurleistungen entsprechend dem Leistungsbild gemäà HOAI
Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung
PrÃ1⁄4fung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten mit anschlieÃender Erstellung von Entscheidungsvorlagen und anschlieÃender Vergabeempfehlungen unter BerÃ1⁄4cksichtigung der Nachhaltigkeitsaspekte und Förderfähigkeit
Ãberwachung und Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und Schäden durch regelmäÃige Objektbegehungen sowie Veranlassung fachgerechter Mangelbeseitigung und Gewährleistungsverfolgung
Erstellung von Reportings und Budgets fÃ1⁄4r technische und infrastrukturelle MaÃnahmen
Unser Mehrwert fÃ1⁄4r Sie
Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
30 Urlaubstage
Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich) und Home-Office Möglichkeit
Mitarbeiterevents
Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
Einarbeitung Ã1⁄4ber Patenmodell und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines GroÃkonzerns
Umfangreiche Corporate Benefits
Kostenlosen Kaffee und Wasser in BÃ1⁄4ro-TeekÃ1⁄4chen
Nach Absprache kann Sie Ihr Hund ins BÃ1⁄4ro begleiten
Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrÃ1⁄4cklich erwÃ1⁄4nscht!
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenlose Getränke
wettbewerbsfähige VergÃ1⁄4tung
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Tarifvertrag
Gesundheitsförderung
Mitarbeiterevents
Company Bike
Kontakt
Ulrich Traeger
Freiheit 6
13597 Berlin
+49 171 561 4698
Gemeinsam erschaffen wir GroÃes.
Jetzt bewerben