Wenn Sie eine Karriere im investmentorientierten Immobilienmarkt anstreben und einen langfristigen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen suchen, sagen wir: Herzlich willkommen! als persönliche Assistenz der Geschäftsführung sind Sie das professionelle Bindeglied zwischen dem Management und verschiedenen Bereichen im Unternehmen
administrative und operative Unterstützung: Verwaltung eines komplexen Kalenders, Empfehlungen aussprechen und Entscheidungen treffen um einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten (einschließlich Reisekoordination)
Dokumentation von Ergebnissen und Nachverfolgung von Aufgaben und Fortschritten
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen, vorzugsweise in einem dynamischen Umfeld mit Augenmerk auf Diskretion
proaktive und positive Einstellung sowie Bereitschaft, Ideen und Projekte zu gestalten
hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes
einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit hervorragender Perspektive und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungen
ein überdurchschnittliches Vergütungspaket mit 28 Urlaubstagen plus Heiligabend und Silvester frei
einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit optimaler Anbindung
Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents