Du bist verantwortlich für die Störungsannahme im Second-Level Support und findest individuelle Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden.
Durch regelmäßige Wartung und Fehlerbehebung sorgst Du für eine hohe Verfügbarkeit der IT-Systeme.
Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Netzwerkinfrastruktur ein – mit Deinen Ideen und Deinem Know-how.
Die Dokumentation von Kundenumgebungen und Komponenten gehört selbstverständlich zu Deinem Arbeitsalltag.
Du verfügst über Erfahrung in der IT – speziell mit Produkten der Hersteller CISCO, HPE und SOPHOS.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Implementierung und dem Troubleshooting von Netzwerk-Komponenten.
Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, unsere Kundinnen und Kunden auch vor Ort zu unterstützen.
Flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
Firmenwagen zur privaten Nutzung
Einer attraktiven Vergütung mit verlässlichen Zusatzleistungen
Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen durch unsere Hees-Akademie
Sehr guten Zukunftsperspektiven in einem innovativen Arbeitsumfeld.
Einer familiären und auf gegenseitigem Respekt aufbauenden Unternehmenskultur
Bike-Leasing: Es hält Dich in Schwung - ob auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit