Die richtige Idee zum Erfolg
Ein erfolgreiches Konzept entsteht aus einer guten Idee. Diese hat es geschafft, in über 30 Ländern zu etablieren.
Das Team entwickelt internationale Food-Konzepte für die Landesgesellschaften.
Aufgaben und Ziele
* Strategische Ausrichtung: Du bist strategischer Partner der Kategorie-Verantwortlichen und treibst die Weiterentwicklung des internationalen Sortiments voran.
* Bündelung und Analyse von Datenquellen: Regelmäßige Bündelung und Analyse vielfältiger Datenquellen, darunter relevante KPIs aus dem Controlling, Informationen aus dem Customer Insights Management, und Markt- sowie Konsumtrends.
* Entwicklung innovativer Konzepte: Entwicklung innovativer Food-Konzepte und Ableitung präziser Handlungsempfehlungen zur strategischen Ausrichtung und Planung unseres Sortiments sowie der Food-Aktionsartikel.
* Kooperation mit Teams: Zusammenarbeit mit internationalen Teams zur Integration datengestützter Entscheidungen, sowohl am Hauptsitz als auch in den Lidl-Ländern.
Unser Angebot
Wir bieten eine vielseitige Arbeitsumgebung, bei der du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.