Das Unternehmen
Aufgaben
* Verantwortung, Planung und Steuerung aller Sales unterstützenden Fachbereiche (bspw. Qualitätsmanagement, Fuhrparkmanagement, Vertragsmanagement, E-Commerce, Lager, etc.)
* Disziplinarische und fachliche Führung eines Teams von ca. 15-20 Mitarbeitern
* Aufbau und Entwicklung des Bereichs Operations sowie Durchführung von Harmonierungsprozessen
* Analyse und Bewertung von KPI's sowie Reporting direkt an die Geschäftsführung
* Enger Austausch mit internen und externen Stakeholdern sowie enge Kooperation auf globaler Ebene (bspw. Mutterunternehmen)
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung im Operations/ Betrieb in leitender Funktion
* Ausgeprägte Führungserfahrung in der Leitung mehrerer Teams
* Fundierte Projektmanagementexpertise
* Branchenerfahrung im Einzelhandel/ Retail, Medizintechnik oder Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen von Vorteil
* Strukturierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit nach innen und nach außen
* Hohe Reisebereitschaft
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Spannende, herausfordernde, abwechslungsreiche Führungsposition mit sehr großem eigenen Gestaltungsspielraum
* Wachsendes Marktumfeld in einer sinnstiftenden und gesundheitsverbessernden Branche
* Modernes sowie national und international agierendes Arbeitsumfeld
* Möglichkeit tw. mobil zu arbeiten
* Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
* Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge