Deine Aufgaben
* Du führst Beratungsgespräche mit technischem Hintergrund
* Du bearbeitest alle Kundenanliegen fallabschließend
* Du berätst bedarfsorientiert und stellst eine hohe Servicequalität sicher
* Du führst Fehlerdiagnosen in den Bereichen Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk durch
* Du unterstützt bei der Einrichtung von Routern und Endgeräten
* Du vereinbarst Techniker-Termine zur Anschlussbereitstellung und Entstörung
Dein Profil
* Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit
* Du hast Freude am Kundenkontakt und eine angenehme Telefonstimme
* Du besitzt technische Affinität – idealerweise in den Bereichen Telekommunikation, IT oder Elektronik.
* Du kommunizierst klar, verständlich und situationsgerecht
* Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und arbeitest sicher am PC
* Du arbeitest teamorientiert und servicebewusst
* Du bist montags–freitags 07:00–22:00 Uhr sowie samstags 07:00–18:00 Uhr verfügbar
Für uns als kölscher Arbeitgeber sind Chancengleichheit und Diversität besonders wichtig. Wir begrüßen bunte & vielfältige Bewerbungen, denn wir leben ganz nach dem kölschen Grundgesetz "Jeder Jeck ist anders".
Du willst den Job?
Human Resources NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Am Coloneum 9 | 50829 Köln