Pflegedienstverbund in der Region legen wir Wert auf ein persönliches
und offenes Miteinander, Wertschätzung, Freude bei der Arbeit und vor
Für unsere zentrale Verwaltung in
Düsseldorf suchen wir eine Verwaltungskraft für die Buchhaltung, welche
uns bei der Organisation und Verwaltung unserer täglichen Abläufe
Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Durchführung der Patientenabrechnung
Vorbereitende Finanz- und Lohnbuchhaltung und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buchhaltung und Personalabteilung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Gesundheitswesen
Erweiterte Kenntnisse in Büromanagement
Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
Gute Kenntnisse in MS Office
Eine vertrauensvolle, freundliche und soziale Einstellung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Getränke
Mit einem Klick auf Bewerben können Sie ihre Unterlagen senden und wir werden uns kurzfristig bei Ihnen melden.