Es erwartet Sie ein freundliches, auf Wertschätzung beruhendes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.
eine überwiegend vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersversorgung bei der ZVK-KVBW.
Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung fördern wir durch qualifizierte Fort- und Weiterbildung, auch in unserer hauseigenen Hospital-Akademie.
Weitere Benefits sind u.a. eine hauseigene Küche (Cafeteria) mit täglich frisch zubereiteten Speisen zu reduzierten Preisen, flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit, betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Pflege und Weiterentwicklung der Client-Management-Umgebung einschließlich Gerätekonfiguration, Softwareverteilung sowie Schwachstellen-, Patch- und Update-Management;
Automatisierung von IT-Aufgaben mit Tools und Skriptsprachen (z.B. PowerShell);
Pflege und Weiterentwicklung des Remote-IT-Managements;
Unterstützung des Enduser-Supports (Helpdesk);
Erarbeitung und Einhaltung von IT-Sicherheitsstandards und Unternehmensvorgaben.
Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informationstechnologie oder vergleichbar;
Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Client-Management oder IT-Support;
Hohes Sicherheitsbewusstsein im Umgang mit IT-Systemen und unseren besonders schützenswerten Daten.