Chirurgische Fachkraft für Kinder und Jugendliche
Unser Medizinisches Versorgungszentrum bietet eine flexible Teilzeitstelle an, bei der Sie sich um die ambulante Versorgung von Kindern und Jugendlichen im Bereich der Kinderchirurgie kümmern. Die Stelle ist ideal für Selbstständige oder Solos, die Wert auf ein gutes Arbeit-Nicht-Arbeit-Verhältnis legen.
Für diese Rolle suchen wir nach einer Person mit hoher Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit, die sich auch in komplexen Situationen sicher bewegt. Eine wichtige Voraussetzung ist das Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit und Identifikation mit den Werten unseres christlichen Krankenhauses: Hospitalität, Qualität, Respekt, Verantwortung und Spiritualität.
Durch Ihre Mitarbeit erhalten Sie Zugang zu unseren modernen Strukturen und können sich über einen attraktiven Arbeitsplatz freuen. Unsere freundliche Arbeitsatmosphäre bietet Ihnen Raum für Kreativität und Neugierde. Als unsere Mitarbeiter/rinnen profitieren Sie von:
Ihrer Position:
* Die Umsetzung Ihrer Ideen und Konzepte als selbstständiger Mitarbeiter/in
* Kollegiale Atmosphäre und Einbeziehung in Entscheidungsprozesse
Unsere Angebote:
* Zeit für Erholung: 31 Urlaubstage, Weihnachten und Silvester wie Feiertage bewertet
* E-Bike-Leasing: Leihen Sie sich ein E-Bike zwischen 1.000 € und 4.000 € im Rahmen einer Entgeltumwandlung
* Versicherungen: Abschließen Sie private Krankenzusatzversicherungen günstig und ohne Gesundheitsprüfung
* Weiterbildung: Freistellung von bis zu 5 Arbeitstagen pro Jahr für genehmigte Fortbildungen
Wir erwarten:
* Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
* Ein hohes Interesse an Interdisziplinärer Zusammenarbeit