Stellenbeschreibung Werde Teil unseres Teams, Dich erwartet ein spannendes Umfeld im SCM Bereich der Kundenlogistik am Standort Villingen (Die Position ist befristet) Verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und Lieferpläne sowie der Terminverfolgung und Sicherstellung der zeitgerechten Lieferungen Abstimmung mit Produktionsplanung und Endmontage Kenntnisse einer Wertschöpfungskette und Erfahrung in einen produzierenden Werk erforderlich Verantwortlich für die Feinabstimmung mit Kunden bei Neuanläufen und Lieferengpässen Erstellen und Auswerten von Statistiken Mitarbeit bei der monatlichen Absatzprognose Verantwortlich für Customer Demand Planning Ein-/Auslauf Steuerung von Produkten in Zusammenarbeitet mit Sales und Industrialisierung Pflege der ACCO-Parameter in Lieferplänen Anlegen von Lieferplänen und Terminaufträgen Die Tätigkeit erfordert eine regelmäßige Anwesenheit an unserem Standort in Villingen und ist nicht remote möglich.