Gesamtverantwortung für die Leitung der Einrichtung umfasst eine fachliche, wirtschaftliche und organisatorische Position.
Aufgabenbereich
* Entwicklung und Umsetzung eines bewohnerorientierten Pflege- und Betreuungskonzepts
* Umsetzung des emida-Betriebskonzepts und Weiterentwicklung der Einrichtung nach innen und außen
* Personalplanung, -führung und -entwicklung
* Sicherstellung der Pflegequalität, Belegung sowie Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Behörden, Kostenträgern und externen Partnern
* Repräsentation der Einrichtung und aktive Integration ins Gemeinwesen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben verfügen Sie über:
* Eine abgeschlossene Qualifikation als Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Heimleitung (gem. § 2 HeimPersV)
* Oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement, Gesundheitsmanagement, Sozialwirtschaft o. ä.
Voraussetzungen
* Mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege oder vergleichbarer Position
* Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und Empathie
* Organisationstalent und unternehmerisches Denken
* Teamgeist, Verlässlichkeit und freundliches Auftreten
Leistungen
* Umfangreiches Benefitprogramm
* Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen
* Teamevents mit Mehrwert
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
Überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten und werden Sie Teil einer dynamischen und zukunftsorientierten Einrichtung!