Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater kundenservice - schwerpunkt customer experience (m/w/d) (dietzenbach, de, 63128)

Dietzenbach
MediaMarktSaturn Retail Group
Kundenservice
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Aufgaben

* Sicherstellung eines hervorragenden Einkaufserlebnisses durch die proaktive Begrüßung und schnelle Orientierung der KundInnen im Markt
* Gewährleistung des Check-Ins bei online gebuchten Terminen sowie die Vereinbarung und Koordination von Beratungsterminen
* Proaktive Informationsweitergabe über aktuelle Aktionen an die KundInnen und Sicherstellung, dass Nichtkäufer die Gelegenheit erhalten, ihren Bedarf zu decken
* Zusammenarbeit mit dem Solution Manager zur Schaffung kundenorientierter Lösungen
* Durchführung von Kundenbefragungen
* Verabschiedung der KundInnen für eine langfristige Kundenbindung


Profil

* Hervorragende Kunden- und Dienstleistungsorientierung zur Förderung einer positiven und einladenden Atmosphäre im Markt
* Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie Verständnis für unser Geschäftsmodell
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
* Koordinations- und Organisationsstärke zur effizienten Planung der Beratungstermine
* Teamplayer mit Freude am gemeinsamen Erfolg
* Bereitschaft zur Unterstützung des Teams auch nachmittags, abends und an Samstagen


Über uns

MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics.
Damit beschreiben wir unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps.
Wir suchen deshalb für unsere Märkte neue Kolleg*innen mit Begeisterung für richtig gute Technik, die unsere Kund*innen bei der Produktauswahl und im Service professionell begleiten möchten. Wir, bei MediaMarktSaturn, suchen Kolleg*innen wie Sie.

Die besten Lösungen entstehen, wenn unterschiedliche Perspektiven zusammenkommen. Vielfalt ist der Schlüssel, um unsere Vision, Experience Champion zu werden, zu erreichen. Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit und Inklusion – werde Teil unseres Teams!


Wir bieten


Job Infos

Location: Dietzenbach

Media Markt Dietzenbach

Department: Markt - Kasse / Info / Service

Entrylevel: Berufseinsteigende

Type of Employement: Vollzeit

Working Hours: 37,5

Persona: Job Requisition Store Employee

Recruiter:

Recruiter: Lizete Goncalves

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater:in im service center (teilzeit 20 std./woche, 2 jahre befristet) (d/m/w)
Frankfurt am Main
Befristet
Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Call center agent inbound / kundenbetreuung für kaufmännische hotline (m/w/d)
Frankfurt am Main
SERVODATA GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer energiewirtschaft (m/w/d)
Dreieich
Stadtwerke Dreieich GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Dietzenbach
Jobs Dietzenbach
Jobs Offenbach
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Dietzenbach > Kundenberater Kundenservice - Schwerpunkt Customer Experience (m/w/d) (Dietzenbach, DE, 63128)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern