Microsoft Trainer
Festanstellung Vollzeit
München
Seit 1989 bietet die CompuSafe Data Systems AG maßgeschneiderte IT-Services und IT-Transformation für Unternehmenskunden in langfristigen, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen. Unser tiefes Verständnis der geschäftlichen Bedürfnisse und Prozesse unserer Kunden macht es uns möglich, zielgenaue Lösungen für deren komplexe Herausforderungen anzubieten.
Im Rahmen unserer IT-Services und Transformation erbringen wir Leistungen entlang der Wertschöpfungskette Consult-Design-Build-Operate-Manage (CD-BOM). Schwerpunkte bilden unter anderem Projektmanagement sowie Unterstützung bei Applikations- und Rechenzentrumsbetrieb. Weitere Leistungsfelder und Kompetenzen sind die Ablösung von Legacy Applications oder der Umstieg auf 5G. Schwerpunktthemen wie ITSM/ServiceNow haben wir in Practices organisiert: Expertise verbindet sich mit Operational Excellence.
Zentrales unterstützendes Element bei all unseren Leistungen ist die IT-Workforce Transformation. Damit adressieren wir auch das Problem des immer größer werdenden Fachkräftemangels bei uns und unseren Kunden.
Bei allen Projekten und Services legt CompuSafe größten Wert auf Rechtssicherheit und Compliance.
Bei uns spielen Geschlecht, sexuelle Orientierung, Herkunft, Hautfarbe, Glaube, Alter etc. keine Rolle. Was für uns wirklich wichtig ist, sind Menschen, die Freude an ihrer Arbeit haben, leidenschaftlich für ihre Interessen eintreten und für die gegenseitiger Respekt und Wertschätzung ebenso bedeutend sind wie für uns.
* Vermittlung prüfungsrelevanter Inhalte zu PL-200 und PL-400
* Planung und Durchführung zielgerichteter Schulungen zur Microsoft Power Platform
* Erstellung praxisnaher Schulungsunterlagen und Übungsszenarien
* Individuelle Betreuung und Coaching der Teilnehmenden
* Durchführung von Prüfungssimulationen und Feedbackauswertungen
* Tätigkeit als Freelancer
* Fundierte Kenntnisse der Microsoft Power Platform, insbesondere in Power Apps, Power Automate, Dataverse und Power BI
* Erfahrung in der Vorbereitung auf Microsoft-Zertifizierungen, idealerweise PL-200 und/oder PL-400
* Didaktische Fähigkeiten und Erfahrung in der Durchführung von Schulungen oder Coachings (z. B. in Präsenz, remote oder hybrid)
* Microsoft Certified Trainer (MCT)
Jetzt bewerben CompuSafe
Oetztaler Straße 18
81373 München
Impressum :
Marc Buchheit
Recruiting
marc.buchheit@compusafe
* * * * *