Im Auftrag unseres Kunden suchen wir für bundesweite Einsätze einen technischen Servicemitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung und mit Perspektive auf eine langfristige Festanstellung.
IHRE VORTEILE BEI UNS:
1. Kostenlose persönliche Betreuung von Anfang an – wir begleiten Sie durch den gesamten Vermittlungsprozess, individuell und kostenlos
2. Gezielte Vorbereitung auf Ihre neue Position – vom Bewerbungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung
3. Jobsuche nach Ihren Wünschen – wir finden Positionen, die zu Ihren Fähigkeiten, Zielen und Lebensumständen passen
4. Exklusive Kundennetzwerke – profitieren Sie von Möglichkeiten, die nicht jeder hat
DARAUF KÖNNEN SIE SICH AUCH FREUEN:
5. Leistungsgerechte und faire Vergütung
6. Familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
7. Zukunftssicherer Arbeitsplatz
8. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und zusätzliche Prämien
9. Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
10. 30 Tage Urlaub, flexibel und ohne festen Betriebsurlaub
11. Monatlicher Tankgutschein
12. Unterstützte Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
13. Moderne Arbeitsplätze und hochwertige Arbeitsmittel
Diese Aufgaben erwarten Sie:
14. Durchführung technischer Serviceeinsätze bei Kunden vor Ort, einschließlich Wartungs-, Prüf- und Reparaturarbeiten an komplexen Anlagen und Systemen
15. Eigenständige Fehlersuche sowie nachhaltige Behebung technischer Störungen
16. Durchführung von Inbetriebnahmen und Einweisungen für Anwender
Ihr Profil / Anforderungen:
17. Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Elektroniker, Industrieelektriker, Mechatroniker oder Land-/Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
18. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
19. Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Anwendern
20. Hohe Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit, Störungen eigenständig zu analysieren und zu beheben
21. Reisebereitschaft - regional, bundesweit oder in der DACH-Region
22. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
23. Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
24. Serviceorientiertes Denken sowie Freude am Arbeiten vor Ort beim Kunden
25. Führerschein Klasse B