Unser Partner in Berlin sucht ab sofort engagierte Call Center Agents / Kundenbetreuer / Service-Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) für den Inbound-Kundenservice bei Deutschlands führendem Anbieter von Assistance-Dienstleistungen. Neben spannenden Projekten und einem modernen Arbeitsplatz erwartet Sie ein motiviertes und offenes Team. Attraktive Vergütung : Ab 2.462 € monatlich plus Bonus und Zuschläge.
Flexibilität : Arbeitszeiten von Montag bis Freitag oder Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr.
Karrierechancen : Schneller Aufstieg zum Teamleiter möglich.
Mitarbeitervorteile : Kostenloses Bankkonto inkl. Visa Card und Reisepaket, exklusive Rabatte über ein Einkaufsportal, Fahrtkostenzuschuss und kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser).
Ihre Aufgaben im Kundenservice:
Betreuung und Beratung von Kunden bei Schadenfällen (z. B. Pannenhilfe, Unfallschäden).
Erste Erfahrungen in der Telefonie oder im Kundenkontakt (wünschenswert).
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Geeignet für: Call Center Agents, Kundenbetreuer, Service-Mitarbeiter, Quereinsteiger und alle, die Spaß an der Kundenbetreuung und dem direkten Kundenkontakt haben.