Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Kundeberater mit einem unserer Geschäftspartner, einem Dienstleister für die verbrauchsabhängige Heiz- und Wasserkostenabrechnung in Aachen, zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
Ihre Aufgaben
* Telefonisches Betreuen der regionalen Kunden
* Erfassen und Einreichen von Aufträgen
* Bearbeiten von Bestellungen und Lieferscheinen sowie Disposition von Waren
* Steuern der Ablesung von Verbrauchsdaten sowie Lenken des Montageablaufes
* Bearbeiten von Reklamationen sowie Erledigen der Korrespondenz
* Anlegen und Verteilen von Restmontageaufträgen und Sonderleistungen an interne und externe Monteure
* Durchführen der Montageaufträge und Sonderleistungen
Unsere Anforderungen
* Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienbranche
* Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
* Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise