Ihre Aufgaben
:
1. Professionelle Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich
2. Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen
3. Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen sowie Abwicklung von Retouren und Reklamationen
4. Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenkontakte im CRM-System
5. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Vertrieb, Logistik und Buchhaltung
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
8. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
9. Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
10. Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
Sie profitieren bei Hofmann unter folgenden Vorteilen:
11. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
12. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
13. Individuelle Beratung und Karriereplanung
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Bei uns finden Sie als Bürokaufmann (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) oder mit ähnlichen Qualifikationen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!