Die Zukunft der Logistik prägt uns gemeinsam. Im Herzen unserer Strategie stehen unsere Mitarbeitenden. Beziehungen sind für uns von zentraler Bedeutung. Als Teil eines globalen Netzwerks bedeutet es mehr, als nur einzusteigen.
Unsere Kultur basiert auf vier Werten: Caring, Entrepreneurial, Forward-Thinking und Reliable. Wir suchen nach einer Person, die in diesen Werten wiederfindet.
Herausfordernde Themenbereiche und individuelle Gestaltungsspielräume sind genau die Punkte, die Du suchst? Du hast eine große Begeisterung für die Einführung von digitalen Produkten und arbeitest gerne in crossfunktionalen Teams?
Wir verbinden ein hohes Verständnis von Technologie mit Innovation und Logistik Know-How. Unsere Teams unterstützen die gesamte Landverkehrsorganisation bei der gemeinsamen digitalen Transformation. Die Rolle bietet flexible Arbeitszeiten. Eine gelegentliche Präsenz am Standort kann erforderlich sein. Erfüll diese Herausforderung mit deinem Expertenwissen und übernimm eine leitende Rolle im Bereich Customer Service.