Ihre Aufgaben:
* Abwicklung der Mietangelegenheiten
* Unterstützung bei der kaufmännischen Betreuung von Bestandsimmobilien
* Terminkoordination mit Mietern, Handwerkern
* Beauftragung von Handwerkern bei Mängelmeldung von Kunden
Ihr Profil:
* Erste Erfahrung im Bereich Immobilien, Verwaltung oder Büro von Vorteil
* Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Zuverlässigkeit, Diskretion und Sorgfalt
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Ein freundliches Team in einem kleinen/mittelständischen Unternehmen
* Langfristige Zusammenarbeit möglich
* Arbeitsplatz mit guter Anbindung / Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Voraussichtliches Einstiegsdatum: sofort
Art der Stelle: Teilzeit, Minijob
Leistungen:
* Firmenhandy
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort