Jobbeschreibung:
Kommunikation und Kundenorientierung stehen im Fokus Ihres Tätigkeitsbereichs. Sie werden als erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon fungieren und sicherstellen, dass sich diese bestens betreut fühlen.
Verantwortlichkeiten:
- Beratung und Verkauf von Reisen
- Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen
- Telefonische Kundenberatung während der Service-Zeiten im Kundencenter
Voraussetzungen:
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksvermögen
- Argumentationskraft und Überzeugungskraft bei der Kundenberatung
- Serviceorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität
Benefits:
- Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Urlaubsmöglichkeiten
- Firmenfeiern und After-Work-Events zum Unternehmenskultur erleben
Weitere Informationen:
- Teil-/Vollzeit Beschäftigung in einem modernen Arbeitsumfeld
- Erfolgsorientierte Bewertung des Leistungsbereichs