Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit als Vertriebsunterstützung, die mit vollem Einsatz und Leidenschaft zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern beiträgt.
Als zentraler Ansprechpartner für alle Anliegen der Sales-Kollegen mit regionaler Zuständigkeit verantwortlich für:
* Direkte Beantwortung von Anfragen der Vertriebspartner telefonisch oder per E-Mail
* Koordination aller Anfragen und interne Absprache mit den zuständigen Fachbereichen
* Übernahme aller anfallenden Tätigkeiten rund um den Vertriebspartner (Kontaktpflege & Datenqualität CRM)
Voraussetzungen
Ihr Profil:
* Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung einer Kapitalverwaltungsgesellschaft, Bank oder Vermögensverwaltung, gerne auch aus dem Private Banking Bereich
* Kenntnisse: Kapitalmarktwissen, Erfahrungen mit MS-Office und im Umgang mit CRM-Systemen
* Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss mit Investment-Hintergrund bzw. Spezialisierung auf den Finanzbereich
* Sprachen: fließende Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse
Vorteile
Unser Unternehmen bietet:
* Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
* Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke
* Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings