Beschäftigungsaufgaben und Arbeitsinhalte
* Du sorgst Dich um die Telefonzentrale
* Du kümmerst Dich um Eingangs- und Ausgangspost
* Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben
* Deine Verantwortung liegt bei Terminvereinbarungen
* Der freundliche Empfang von Kunden liegt in Deiner Hand
Hauptaufgaben: Bedienung der Telefonzentrale, Management von Posteingängen und -ausgängen sowie Übernahme administrativer Tätigkeiten. Berücksichtigung von Terminvereinbarungen und entsprechender Ansprechpartnerpflicht.
Aufgabenbeschreibung:
* Eingänge sortieren und Weiterleiten
* Kundengespräche abwickeln
* Anwesenheit bei Teamsitzungen
* Lebensmittel beim Konto vorhalten
* die Termine buchen und planen
Ihre weitere Rolle als Empfangskraft ist dabei u.A.:
Unterstützung des operativen Dienstbetriebs, Risikobewertung, Teammanagement, Protokollführung und Bereitstellung zentraler Ressourcen.
Bei den verwendeten Instrumenten wird sichergestellt, dass die anfallenden Daten vollständig sind und die Organisation zusammen mit Ihren Mitarbeitern detailliert aufgeführt werden können.
Die Auftragserteilung erfolgt im Sinne der Verfügbarkeit, sofern dies für die Glaubwürdigkeit der zu erledigenden Angelegenheiten erforderlich ist.
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