Suchen Sie nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre analytischen Fähigkeiten einsetzen können?
Als Koordinator Bereichsentwicklung Customer Insights, CX arbeiten Sie eng mit unseren Teams zusammen und entwickeln Strategien für die Erfolgsmessung und Datenanalyse. Die Zusammenarbeit ist eng, die Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe.
Aufgaben
* Koordination von strategischen teamübergreifenden Projekten des Bereichs CRM, Customer Insights & Experience
* Verantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inkl. Tracking im Jahresverlauf
* Direkter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/Prozesse
* Vorbereitung und Moderation von Workshops
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder ähnlicher Rolle
* Analytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise
* Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermitteln
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreiben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen die Chance, sich in unserem Unternehmen zu integrieren und gemeinsam mit Ihrem Team die Herausforderungen anzugehen. Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unseres Personals.