Externe Stellenbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben
1. Wir zählen auf dich: Unterstütze dein Team in allen Paid Online-Marketing Bereichen, wie z. B. Display-Advertising, Bewegtbildkampagnen und Social-Paid.
2. Du machst den Unterschied: Deine Schwerpunkte liegen auf nationalen Werbekampagnen sowie der Steuerung von Maßnahmen im Bereich Digital-Prospekt. Strategie und Neugier für neue Wege sind hier gefragt.
3. Spannende Aufgaben warten auf dich: Begleite Kampagnen von der Erstellung der Briefings, über die Optimierung bis hin zur abschließenden aktiven Erstellung von Reportings und Bewertungen.
4. Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Du arbeitest eng mit internen Fachbereichen, Vorgesetzten sowie externen Agenturen und Dienstleistern zusammen.
5. Projektarbeit liegt dir? Wirke an Sonderprojekten (Testings und Betas) mit und unterstütze bei der Erschließung neuer digitaler Kanäle.
Deine Vorteile
6. Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
7. Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
8. Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
9. Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
10. Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
11. Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Dein Profil
12. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, (Online-) Marketing, Medien oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund? Perfekt.
13. Erste Berufserfahrung im Bereich Paid Online-Marketing bringst du ebenfalls mit? Sehr gut.
14. Außerdem hast du bereits Erfahrung in einer Agentur oder im digitalen Bereich eines Handelsunternehmens sammeln können? Umso besser.
15. Mit deiner strukturierten, selbstständigen und pragmatischen Arbeitsweise sowie deiner Leidenschaft für digitale Medien bist du im #teamkaufland genau richtig.
16. Erste Erfahrungen im Umgang mit Web Analytics Tools und Marketing Plattformen wie z.B. Adobe Analytics oder GMP runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.