Frachthandling am Flughafen ist genau Dein Thema und Du hast auch Spass am Vertrieb? Die Abkürzung SGHA kein Fremdwort für Dich?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Unser Kunde hat seinem Deutschlandsitz direkt am Rollfeld des Frankfurter Flughafens und sucht Dich als Sales & Marketing Assistant Manager m/w/d.
Die Stelle ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Direktvermittlung zu besetzen.
Das dürfen Sie erwarten
* flache Hierarchien vor Ort, trotz weltweiter Konzernstrukturen
* aktive Begleitung des spannenden Wachstumskurses in Deutschland
* gute Entwicklungsmöglichkeiten national und international
* 1 Tag Homeoffice pro Woche
* Unterstützung der privaten Altersvorsorge
* kostenlose Getränke, regelmäßige Weiterbildungen, ein Betriebsarzt
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Sales Managers, um operative und strategische Ziele des Unternehmens zu erreichen
* Aktiver und nachhaltiger Neukundenvertrieb bei potenziellen Luftfrachtkunden
* Hauptansprechpartner für ausgewählt Key Accounts um die Geschäftsbeziehung auf- und auszubauen
* Begleitung der Kunden von der Ausschreibung bis hin zum Abschluss der Verträge
* Begleitung von standardisierten Vereinbarungen / der Vertragsdokumente aus dem Bereich SGHA/SLA
* Unterstützung bei Marketingaktivitäten im Bereich Kundenkommunikation, Werbematerialien und Social Media
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Statistiken und Prognosen bezüglich einzelner Accounts
* Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen für Sie bietet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
Unsere Anforderungen
* mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Frachtbranche
* verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
* erste Erfolge im Vertrieb bei Bestands- und Neukunden aus dem Cargo Bereich
* Erfahrung in der Anwendung von SGHA / SLA Vertragsdokumenten im Cargo Bereich
* Fähigkeit einen Kunden auch bei länger andauernden Vertriebs- und Vertragsprozessen kompetent zu betreuen
* eine analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungsfähigkeit
* Bereitschaft max. dreimal im Jahr internationale Kunden / das HQ außerhalb der EU zu besuchen