Die Ratisbona Consulting GmbH mit Sitz in Regensburg betreibt mehrere Hotels, Ferienapartments und vermietet möblierten Wohnraum auf Zeit. Die Mitarbeiter verstehen sich als Gastgeber und Dienstleister im Bereich Hotellerie und Beherbergung.
Zur Erweiterung des Teams suchen wir Unterstützung für den Bereich Empfang/Teamassistenz
Aufgaben
Diese Tätigkeiten erwarten Sie.
Sie sind die erste Person, die unsere Kunden „erleben“, wenn Sie telefonisch oder per E-Mail mit uns in Kontakt treten
Sie erledigen administrative Tätigkeiten im Bereich Hotel/Vermietung sowie die gängigen Officemanagement Aufgaben, machen die vorbereitende Buchhaltung und sind im Backoffice aktiv.
Qualifikation
Wir freuen uns auf Sie
* Bestenfalls haben Sie eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann*frau oder als Hotelkaufmann*frau oder eine vergleichbare Berufsqualifikation.
* Wir geben auch Berufseinsteigern bzw. Berufsanfängern eine Chance.
* Sie sind redegewandt, lieben den Umgang mit Menschen und überzeugen durch Ihre offen, freundliche und warmherzige Art.
* Und natürlich sind gute Umgangsformen allem voran Hilfsbereitschaft und Teamverhalten eine Selbstständigkeit für Sie
Benefits
Was wir bieten:
Sie erwartet eine Beschäftigung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich, spannende Herausforderungen sowie eine attraktive Entlohnung.
kostenlose Nutzung eines Firmenwagens
Nächste Schritte
Schön wäre, Sie würden uns einige Informationen, z.B. einen kurzen Lebenslauf senden. Gerne kommunizieren wir auch per WhatsApp unter 0170 56 35 433 mit Ihnen und freuen uns zudem auf Ihren Anruf
Kontakt: Frau Dagmar Teufel
Ratisbona Consulting GmbH
Kulmbacher Str. 8a
93057 Regensburg