Einleitung Gegenstand des Unternehmens ist die Planung, Organisation und Ausrichtung kultureller, sportlicher und wirtschaftlicher Veranstaltungen sowie die Beratung und Konzepterstellung für Regional- und Stadtmarketingprojekte. Stadt Events GmbH- Stadtmarketing- und Eventagentur Standort: Hannover Gründungsjahr: 2008 Aufgaben Veranstaltungsmanagement mit Praxisbezug (verschiedene Veranstaltungen, z.B. Kunstausstellungen, Messen, Open-Air Feste …) Koordination und Ablaufplanung für die Veranstaltungen Betreuung der Austteller und Veranstaltungsgäste als Ansprechpartner vor Ort Pressearbeit, Social Media, Marketing (Erstellung und Gestaltung von Marketingmaterialien, wie z.B. Flyer und Plakate sowie das Layouten von Logos und Designs) Grafische Bildbearbeitung Homepageverwaltung Projektbezogene Promotioneinsätze Optimierung bestehender Konzepte und Infrastrukturen im Unternehmen … Eigene Konzeption und Projektplanung einer Veranstaltung Profil PC-Kenntnisse (Grundkenntnisse) mit Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse Wünschenswert: WordPress, Photoshop Kreativität, hohes Engagement sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einsatzwille Vorteile Kleines liebes Team Hohe Lern- und Praxiserfahrung in kurzer Zeit Eigener Verantwortungsbereich mit großer Entscheidungsfreiheit Angenehme Bürozeiten (10:00-17:00 Uhr) Aber auch flexible Arbeitszeiten bei Veranstaltungen und Promotioneinsätzen Kontaktinformationen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail oder an folgende Postadresse: (Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse (Schule/Arbeit), Lichtbild u.a.) Stadt Events GmbH Mario Giovelli Bertha-von-Suttner-Platz 27 30173 Hannover Telefon: 0511-8972462 Web: www.stadt-event.de E-Mail: info@stadt-events.de