Die Rolle des Office Managers
Wir suchen eine kompetente und engagierte Person, die als Bindeglied zwischen unseren Kunden, Lieferanten, externen Referenten und dem Unternehmen fungiert.
* Als Office Manager sind Sie für die Organisation, Koordination und den reibungslosen Ablauf des Büroalltags zuständig.
* Das bedeutet, dass Sie administrative Aufgaben übernehmen, Führungskräfte unterstützen und als Bindeglied zwischen Mitarbeitern, Kunden und Management fungieren.
* Sie organisieren, planen und verwalten Termine und kümmern sich vollumfänglich um das Catering im Haus und extern.
Unterstützt werden Sie dabei durch unser kollegiales Betriebsklima und unsere kurzen Entscheidungswege.
Ihr Profil
* Über 1-jährige Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Formulierungskompetenz auf Deutsch
* Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
* Engagement, Handlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
Unsere Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Gründliche Einarbeitung
* Faire Vergütung
* Möglichkeiten zur Weiterbildung