HandyGames™ agiert als internationaler Indie Game und Premium Mobile Game Publisher und Entwickler.
Bist du auf der Suche nach einem anspruchsvollen Job in der Games-Branche in einem attraktiven Arbeitsumfeld? Möchtest du deine Problemlösefähigkeiten und dein analytisch-logisches Talent nutzen, um PC- und Konsolenspiele einer noch größeren Gruppe von Menschen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen? Wir suchen on-site für unseren Hauptsitz in Giebelstadt einen Mobile Rendering Engineer (w/m/d) mit technischem Knowhow und guten Kenntnissen im Bereich der Spieleentwicklung.
Für unser wachsendes Portfolio an hochqualitativen Mobile Games suchen wir ab sofort einen Mobile Rendering Engineer (w/m/d) mit technischem Knowhow.
Arbeite eng zusammen mit unseren Teams aus den Bereichen Art, Design und Programmierung, um Mobile Gaming auf das nächste Level zu bringen.
Sei dabei und helfe mit, Spiele in Konsolenqualität auf mobile Plattformen zu bringen.
Analysiere und optimiere PC- und Konsolenspiele für mobile Plattformen
~ Optimiere Shader, Texturen, Render Passes und Rendering Features, um die Qualität und Leistung von Game Assets zu verbessern
~ Evaluiere mögliche Projekte auf ihre technische Machbarkeit
~ Du hast Erfahrung mit Unity und/oder Unreal Engine und/oder anderen Game Engines
Du verfügst über technisches Knowhow in Shader Programmierung (HLSL/GLSL oder ähnliches)
Du kannst dich schnell und gut in neue Projekte und Situationen einarbeiten
Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
~ Moderne Arbeitsplätze ausgestattet mit der neusten Technologie
Bitte sende uns keine komprimierten Dateien (ZIP/RAR/etc.), Word/Excel Dokumente (doc, docx, xlsx) oder Links.