Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima mit EntwicklungsperspektivenModerner Arbeitsplatz mit flexiblen ArbeitszeitenWeitere Vorteile finden Sie auf unserer HomepageProzesserhebung, -modellierung und -optimierung mit Blick auf die Einbeziehung digitaler Lösungen im Rahmen des ProzessmanagementsPlanung und Durchführung einzelner Prozessoptimierungsprojekten mit Hilfe von digitalen LösungenDurchführung von Prozessscreenings mit einzelnen ÄmternPrüfung der Notwendigkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit von Verfahren und ProzessenUmsetzung von Prozessdesigns der Verwaltungsanforderungen in pictureStrategische Weiterführung des Themas Wissensmanagement im gesamten LandratsamtAbgeschlossenes Studium im Bereich Public Management, Prozessmanagement, Digitales Verwaltungsmanagement, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungs- oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im öffentlichen Dienst von VorteilHohe Affinität für Prozess- und Projektmanagement sowie Freude an Veränderungen und Kommunikationsstärke, auch gegenüber FührungskräftenErfahrung mit picture von Vorteil