Ihre Aufgaben - Sicherstellung eines effizienten Kundenservices im Vertriebsinnendienst - Professionelle Betreuung unserer Geschäftskunden und Pflege der Kundenbeziehungen - Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Händleranfragen - Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen - Datenverarbeitung im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3 bzw. S4 Hana - Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Reports - Administrative Unterstützung des Vertriebs- und Marketingleiters Ihr Profil - Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Luxussegment - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 bzw. S4 Hana - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Engagiertes, eigenverantwortliches und schnelles Denken und Arbeiten - Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität - Engagement sowie Team- und Motivationsfähigkeit Wir bieten - Ein attraktives, motivierendes und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld - Eine werteorientierte Unternehmenskultur - Eine leistungsgerechte Vergütung und sehr gute Sozialleistungen - Ein offenes Miteinander, kurze Entscheidungswege und die schnelle Übernahme von Verantwortung - Einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage Münchens Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Vertriebsmanagement