RTPM steht seit 2011 für professionelle Projektsteuerung und Managementlösungen im Immobilienbereich.
Wir begleiten unsere Kunden von der Konzeptphase bis zur erfolgreichen Umsetzung und bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Projektsteuerung, Controlling und strategische Beratung. Unser Anspruch: höchste Qualität, Transparenz und Effizienz in allen Projektphasen.
Als dynamisches Unternehmen mit Sitz am Mühlenkamp in Hamburg arbeiten wir mit namhaften Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Hotellerie, Finanzen und öffentlicher Hand zusammen. Dabei setzen wir auf nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen.
Bei RTPM legen wir großen Wert auf Teamgeist, offene Kommunikation und ein modernes Arbeitsumfeld – damit Sie und wir gemeinsam erfolgreich wachsen.
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Planung und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten (Verträge, Präsentationen, Schriftsätze etc.)
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Erste Berufserfahrung als Assistenz, im Office Management oder in vergleichbarer Position von Vorteil
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Kollegiales Team und offene Kommunikation