Ihre Aufgaben: Ausbau des Servicebereiches Hausnotruf sowie die strategische Weiterentwicklung Umfassende Leitung und Führung der Mitarbeitenden Budgetverantwortung Vertriebs- und Netzwerkarbeit in Stralsund und Umgebung Vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit der Dienststellenleitung und den Leitungen der verschiedenen Fachbereiche Verwaltungsarbeiten innerhalb der Dienststelle und operative Einsätze Das bieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit Raum für selbstständiges Arbeiten und die Entwicklung eigener Ideen 30 Tage Urlaub Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einer ehrenamtlich geprägten gemeinnützigen Organisation mit flachen Hierarchien Flexible und mobile Arbeitsformen und eine sehr gute technische Ausstattung Attraktive Sozialleistungen eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Einen Kinderzuschlag in Höhe von 90,00 € pro Monat für jedes Ihrer Kinder (bei Anspruch auf Kindergeld) Jahressonderzahlung Dienstradleasing und Möglichkeit zu Nutzung von Firmenfitness EGYM Wellpass Bezuschussung eines Jobtickets bzw. des Deutschlandtickets Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Nutzung des Menüservice Was wir uns vorstellen: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Hohe Sozialkompetenz und strukturiertes, verlässliches und effizientes Arbeiten Gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und eine Affinität für Technik Erfahrung in den Servicebereichen Hausnotruf sind wünschenswert Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute allgemeine EDV-Kenntnisse Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser