Der Kraft Unternehmensverbund besteht aus drei Unternehmen, die sich auf 17 Standorte im Ruhrgebiet, Lüdinghausen und Bad Sassendorf verteilen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition gehen wir mit unserem sektorenübergreifenden Konzept neue Wege in der innovativen und individuellen Versorgung, Beratung und Betreuung unserer Kunden.250 Mitarbeiter in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie- und Reha-Technik und einem medizinischen Rehabilitationszentrum arbeiten täglich daran, die Lebensqualität unserer Kunden wesentlich zu verbessern.Für unsere Filiale in Lüdinghausen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Leidenschaft teilt.Ihr Profil:Erfahrung im Sanitätshaus/Reha-Bereich ist ein Plus – aber Quereinsteiger sind herzlich willkommenFreude an Beratung, Verkauf und KundenkontaktGrundkenntnisse in Verwaltung und EDV (Branchensoftware oder MS Office) von VorteilTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes ArbeitenIhre Aufgaben :Fachgerechte Beratung und Verkauf von Reha-Hilfsmitteln (Rollatoren, Rollstühle, Elektromobile)Kundenbetreuung im Ladenverkauf sowie telefonische BeratungVerwaltungsarbeiten, insbesondere:Übermittlung von Aufträgen und Vorbereitung von Kostenvoranschlägen (KVA)Erstellung von RechnungenErfassung und Abwicklung von Vorgängen in der BranchensoftwareWir bieten:Einen sicheren Arbeitsplatz in einem FamilienunternehmenUmfassende Einarbeitung – auch für QuereinsteigerJobrad mit ArbeitgeberzuschussUnterstützung durch unseren BetriebsarztVermögenswirksame LeistungenRegelmäßige Teamevents und BetriebsfeiernLeistungsgerechte Vergütung und ein motiviertes TeamWir freuen uns auf Ihre BewerbungKontakt:Emil Kraft & Sohn GmbH & Co KG – Klönnestraße 86 – 44143 Dortmund – Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 2.136,67€ ,00€ pro MonatLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungBetriebsarzt/BetriebsärztinArbeitsort: Vor Ort