Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Corporate Governance zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Administrator (m/w/d).
Ihre Aufgaben
Dokumentieren von Geschäftsprozessen für FTE unter Verwendung von BPMN
Zentraler Ansprechpartner im Prozessmanagement für das Unternehmen
Entwicklung eines Prozessbewertungssystems (einschließlich Analyse der Auswirkungen/Einflüsse, Bewertung von Effizienz und Effektivität usw.)
Evaluierung der Prozesse und Identifikation von Abhängigkeiten
Beratung und Unterstützung von Prozessverantwortlichen bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Initiativen zur Prozessverbesserung vorantreiben
Verwaltung des Prozessmodellierungstools
Verwaltung der Prozesslandschaft
Unterstützung von Key-Usern der Abteilungen bei der Prozesspflege
Enge Zusammenarbeit mit allen Ebenen der FTE-Mitarbeiter
Mitarbeit an Projekten und Leitung von internen Workshops
Entwicklung und Pflege von Prozessmanagement-Dokumentation, einschließlich Richtlinien und/oder Handbüchern
Erstellen von Schulungsmaterial und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Regelmäßige Berichte über den Stand der Prozessdokumentation und Supportaktivitäten
Ihr Profil
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Prozessmanagement/Dokumentation
Kenntnisse in BPMN 2.0 oder die Bereitschaft, diese zu erlernen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten
Hohe Serviceorientierung (proaktiv), Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Belastbarkeit
Detailorientiert mit Fokus auf Genauigkeit und Qualität
Effiziente, überzeugende Kommunikation
Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und die Arbeit unter Berücksichtigung des Gesamtüberblicks zu organisieren
Es erwartet Sie
Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
13. Monatsgehalt
Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten (60%)
Mahlzeitenzuschüsse
Parkplätze oder Job-Ticket
Weitere Benefits (z.B. Sport, Jobrad)
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Wichtig ist uns außerdem, wie Ihr Gehaltswunsch aussieht und wann Sie bei uns starten können.
Falken Tyre Europe
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt.
Arbeiten bei uns
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.