Beschreibung der Stelle
Der Job:
Als Serviceberater sind Sie verantwortlich für die qualitative Kundenabwicklung und pflegen eine enge Kommunikation mit unseren Kunden.
* Kompetente Kundenberatung: Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit beraten Sie unsere Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten.
* Zuverlässige Serviceabwicklung: Dank Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise sorgen Sie für eine reibungslose Ausführung aller Serviceaufträge.
* Empathischer Kundenkontakt: Mit Ihrer offenen Art gehen Sie auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche ernst und leben so Kundenorientierung auf höchstem Niveau.
Aufgaben:
1. Kompetente Kundenberatung:
Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit beraten Sie unsere Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten.
2. Zuverlässige Serviceabwicklung:
Dank Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise sorgen Sie für eine reibungslose Ausführung aller Serviceaufträge.
3. Empathischer Kundenkontakt:
Mit Ihrer offenen Art gehen Sie auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche ernst und leben so Kundenorientierung auf höchstem Niveau.
Voraussetzungen
Sie sollten im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister sein, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel.