Jobbeschreibung
Frischer Wind durch kreative Lösungen – herzlich willkommen bei unserem Unternehmen. Wir sind seit über 20 Jahren in Deutschland tätig und konzentrieren uns auf die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von erstklassigen Lüftungsprodukten.
Wir bieten ein entspanntes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Ihre Ideen. Unsere Erfolgsgeschichte wurde bereits geschrieben, aber wir möchten sie gerne weiter schreiben.
Wenn Sie sich als dynamische Persönlichkeit sehen, die Probleme lösen möchte und an der Weiterentwicklung unserer IT-Dienstleistungen interessiert ist, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
* Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen sowie Serviceanfragen
* Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen im Microsoft-Umfeld
* Erfassung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge in unserem Ticketsystem
* Weiterleitung anspruchsvollerer Anfragen an den 2nd Level Support
* Mitwirkung an der fortlaufenden Optimierung unserer IT-Dienstleistungen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Usersupport
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit allen aktuellen und gängigen Microsoft-Produkten
* Erste Praxiserfahrung im Cisco Netzwerkumfeld
* Sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Duz-Kultur
* Geförderte Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Gesundheitsmanagement
* Gleitzeit
* Gratis Heißgetränke und Obst
* Jobrad
* Mitarbeiterrabatte
* Mobil Arbeit
* Subventionierte Kantine
* Gezielte Weiterentwicklung
Weitere Informationen
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Ihr Ansprechpartner
Tel.: 07930/