Über uns:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Deine Aufgaben in unserem Unternehmen:
* Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Servicerequests/Störungen über ein Ticketsystem
* Durchführen von IT-Support Arbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break & Fix- Tickets
* Mitarbeit in Projekten (IT-Rollout)
* Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern nach Vorgabe, Übergabe und Inbetriebnahme an IT-Arbeitsplätzen
* Ware annehmen, konfigurieren, Terminieren, Übergabe an Logistik-Dienstleister
Folgendes solltest du mitbrinen:
* Du konntest bereits Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout sammeln
* Du bist vertraut mit Windows Client Betriebssystemen Windows 10
* Du besitzt fundiertes Wissen in der Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: Microsoft Office O365 und weitere kundenspezifischer Software (übliche Windows Office Anwendungen)
* Du besitzt grundlegende Kenntnisse mit Netzwerken (WAN, LAN, VPN, DHCP, DNS, WLAN)
* Du besitzt einen Führerschein der Klasse B/BE
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde dich!
Luca Lanzilotto
IT-Recruiter / Sales Manager
Phone: +49 89 69 31 98 718
WhatsApp: +49 176 44470812
Mail: bewerbung@central-it .services