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Immobilienassistent

Kassel
beBeeAssistent
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

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Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Immobilienlösungen. Wir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, um unser Team zu verstärken.

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Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH, der Systeno GmbH und GWH WohnWerk GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen.

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Assistenten (m/w/d) der Bereichsleitung Immobilienhandel mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.

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* Organisatorische und inhaltliche Unterstützung der Bereichsleitung
* Unterstützung bei der Abwicklung von Transaktionsprozessen im Immobilienhandel (Erstellung von Datenräumen, Koordination von Besichtigungsterminen, Erstellung von Exposés sowie Gremienvorlagen)
* Übernahme administrativer Aufgaben wie Terminmanagement, Besprechungsmanagement und Erstellung und Aufarbeitung der Terminunterlagen sowie der Korrespondenz
* Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern sowie Kunden- und Besucherbetreuung
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Aktenpflege, Protokollführung und Veranstaltungsmanagement sowie Unterstützung und Koordinationsleistungen für die Mitarbeiter/-innen der Abteilungen innerhalb des Bereiches
* Internes Personalmanagement (Urlaubsplanung, Übersicht Gleitzeitkonten, etc.) und Sicherung der telefonischen Erreichbarkeit
* Verantwortung für den Intranet-Bereich des Immobilienhandels


Anforderungen

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, sekretariatsbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation
* Erste Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sind wünschenswert
* Sehr gute Schreib- und IT-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, SAP)
* Organisationstalent mit der Fähigkeit zu planen, zu priorisieren und vorausschauend zu handeln
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Sorgfalt
* Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres und freundliches Auftreten sowie teamorientiertes Verhalten
* Absolute Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion im Umgang mit Betriebs- und Geschäftsinformationen


Vorteile

1. Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl. iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stundenwoche, lebensphasenbewusste Unternehmenskultur mit der Auszeichnung

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